Ferienspaßangebote

Hier findest du immer unsere Angebote für die Oster-, Sommer- und Herbstferien.

 

Osterferien 2018

Medien machen geht einfach!

In vier Tagen werden wir zusammen verschiedene Medien kennenlernen und diese auch gleich ausprobieren. Es werdeb Filme gedreht, eine Schnitzeljagd erstellt und noch vieles mehr. Alles natürlich digital, alles natürlich in Schleswig und alles natürlich mit ganz viel Spaß.

Zum Schluss fahren wir um Offenen Kanal nach Flensburg. Da wird uns gezeigt, wie Fernsehen gemacht wird und mit ein bisschen Glück werden die selbst produzierten Filme dort auch gleich gezeigt. Dann könnt nämlich auch ihr mal sagen: "Ich war schon mal im Fernsehen!"

Die kostenfreie Aktion ist auf acht Teilnehmer beschränkt und findet jeweils von 11 Uhr bis 16 Uhr statt.

 

Sommerferien 2018

Alle Aktionen finden jeweils von 14 Uhr bis 17 Uhr statt. Näheres wird noch rechtzeitig hier und im Ferienspaß-Heft der Stadt Schleswig bekannt gegeben.

Jeden Montag gibt es ein wechselndes Angebot (z.B. Motorboot fahren, Pizza backen).
Jeden Mittwoch wird's wieder "Tierisch!".