Offener Bereich

Im offenen Bereich haben wir viele Möglichkeiten für dich, deine Freizeit zu verbringen.
 
Im Jugendcafé ist immer Zeit für ein Smalltalk oder auch mehr, und auch für das leibliche Wohl wird hier gesorgt.
 
Im Saal haben wir viele verschiedene Spiele, die nur darauf warten, ausprobiert und gespielt zu werden. Dabei sind Karten- genauso wie Brettspiele oder auch andere Gesellschaftsspiele vertreten.
Aber auch fürs Billard, den Tisch-Kicker, Tischtennis oder Darten wird sich immer jemand finden, mit dem du spielen kannst.
In der Lounge wird es dann gemütlich: hier hast du montags die Möglichkeit, dich an den Spielkonsolen auszuprobieren. Im Winter prasselt im Hintergrund gemütlich das Feuer und man kann es sich auf dem Sofa oder den Sitzsäcken bequem machen, während in der ersten Reihe gespielt wird. Ansonsten ist die Lounge für die Größeren (ab 14 Jahre) vorbehalten, damit die in Ruhe chillen können.

Im Garten haben wir ein Multifunktionsfeld, auf dem beim guten Wetter gedrippelt, gepritscht oder einfach nur gespielt werden kann. Aber auch der Rest des Gartens lädt zum Chillen oder Quatschen ein.

Wie du siehst gibt es bei uns genügend Möglichkeiten, seine Zeit zu verbringen. Komm' doch einfach mal vorbei und überzeug' dich selbst.

Wir freuen uns auf dich!